< Alpbichl 1477m
26.11.2016

Ostermaißspitz 1682 und Korein 1850m


Wieder was, wo wir noch nicht 100 Mal waren: rein nach St.Martin und dann über die Ostermaisspitze zum Korein. Heute sind die Schimpkes mit von der Partie und in der Sonne ist es recht angenehm. Am Korein bläst wie immer ein kalter Wind, so schlagen wir dort keine Wurzeln. Runter nehmen wir dann den falschen Abzweiger, sodass es fast ein Rundweg wird. Aber der Umweg hält sich in Grenzen und jetzt freuen wir uns alle auf eine Stärkung.

über dem Nebel...

Gosaukamm und Dachstein

alle schwer beschäftigt

Korein 1850m

seltene Südansichten des Gamsmutterkars

Gipfel!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »