< Kleiner Falzaregoturm Comici-Führe 5- + Großer Falzaregoturm Westwand 4
01.11.2014

Ada-Führe 5+ - Col dei Bòs 2488m


Die Burschen sind voll motiviert zum Klettern, also wieder zum selben Parkplatz. Nicht ganz die selbe Wand - etwas weiter zum Col dei Bòs. Nach der "tollen" alpinen Tour voriges Jahr [mehr], sollten dieses Mal sogar zementierte Stände drin sein. 13 SL, also tagesfüllend. Die Frage nach dem Überschlagen-Gehen erübrigt sich bald, da die Tour viel anspruchsvoller ist als gestern und ich froh bin, dass ich nur Nachsteigen brauch. Gleich die 2. SL hats in sich, aber im Nachstieg gehts dann eh. Und weils mich heute nicht freut, nehm ich auch mal Expressen zu Hilfe. Endlich oben haben wir wieder a super Aussicht. Aber morgen geh ich sicher nimmer Klettern!

Jensls Bericht ->

schön konzentrieren!

Schlüsselstelle für mich (2.SL)

Spreitzerei (ebenfalls 2.SL)

die 5+ Länge dafür lässig

Posen

die Verfolger

Stand mit Aussicht

dolomitig

Tofana

die Crew


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »