< Ada-Führe 5+ - Col dei Bòs 2488m
02.11.2014

Galleria vom Castelletto und Col dei Bòs 2488m


Nachdems uns Mädls heut nimmer Klettern freut, gehen Conny und ich wandern. Der Zustieg wieder gleich wie gestern, nur gehts dieses Mal den Steig weiter, bis er wieder hinab zum markierten Wanderweg geht. Dem folgen wir dann hinauf bis zum Abzweiger Richtung Galleria des Castellettos. Beim Einstieg setzen wir dann Helm und Stirnlampe auf, ohne die es ziemlich finster wär. Vom oberen Ausstieg geht dann ein leichter Klettersteig (B) wieder hinab in die Scharte. Von dort gehts hinter dem Castelletto über gefrorenes Geröll hinab und dann wieder zum Abzweiger zurück. Da ich noch motiviert bin und die Burschen noch eine 2. Kletterei dranhängen, gehen wir noch auf den Col dei Bòs. Endlich auch ein Gipfel! Wir nehmen den gleichen Abstieg wie gestern und sind gerade eine Minute vor Jens und Christian wieder beim Auto. Super Timing!

wieder schön (warm)

Castelletto mit den Gallerien

Eingang mit alten Leitern

hier über die neue

in die Kompressor-Kammer

Ausstieg

Travenanzestal

hinten Cortina d'Ampezzo

Gipfelfoto

Blick zum Lagazuoi


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »