< Marmorweg Adnet
10.05.2018

Bergerköpfl 1480m


Wieder was Neues, juhuu! Heute gehen wir auf den kleinen Bruder vom Regenspitz, das Bergerköpfel. 2014 wurde hier ein neues Gipfelkreuz aufgestellt und ein super markierter Weg führt beidseitig auf den Gipfel. Warum der Weg für die 200hm schwarz markiert ist, wissen wir bald. Urs geht heute mal sogar bergauf selbst (nach dem Wald). Die Kraxelei zum Gipfel taugt ihm dann richtig. So schmeckt die Gipfeljause doppelt gut. Ob der düsteren Wolken ringsum steigen wir nach der Jause eilig ab und hoffen auf eine Nachspeise bei der Bergalm. Negativ. Dafür schmeckt der Kuchen auf der Grundlbichl-Alm doppelt gut.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »