< Tristlhütte ab Tenneck Bhf.
27.05.2018

Stuhlalm-Runde vom Pommerbauer


Hier waren wir schon öfter, doch sind wir noch nie eine Runde gegangen. In der Karte ist ein Steigerl eingezeichnet, wo sonst der Winterweg Richtung Stuhlloch führt. Den finden wir und es ist wirklich kurzweilig. Die Körner-Hütte hat leider noch zu, also statten wir der Stuhlalm einen Besuch ab. Es sind wirklich etliche Wanderer unterwegs und die Wirtsleute sind mit einigen Tischen heillos überfordert. Das Essen ist zwar gut, aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Schon beim Hinuntergehen kratzt mich der Hals und leider wird das jetzt für 2 Wochen die letzte Tour gewesen sein. Aber der Sommer hat erst begonnen!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »