< Mähschiffe in der Alten Donau
25.05.2019

Ehrentrudisalm 906m über die Trockenen Klammen


Nachdem wir kürzlich die Fager-Ehrentrudis-Runde von Glasenbach gegangen sind, starten wir heute von der Zieglau. Ziel ist die Ehrentrudis-Alm mit dem lässigen Spielplatz. Leider ist die Alm derzeit nicht bewirtschaftet und der Spielplatz verfällt auch. So ist er eigentlich abgesperrt, aber wenn man aufpasst, kann man die Kinder schon spielen lassen. Urs geht wieder brav alles hinauf und hinunter, sodass wir das Tragerl eigentlich nicht brauchen. Heidi ist faul, wie immer, aber sie ist ja erst 2. Dafür ist sie am Spielplatz wieder fit ;-)


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »