< Trattberg 1757m
23.01.2015

Versuch Hochkarfelderköpfe


Endlich schneit es wieder und wir wollen nicht daheim sitzen. So starten wir mit Hermann und den Schimpkes ins Lammertal. Die einzigen 2, die heute schon unterwegs waren kommen uns entgegen, als wir gerade weggehen. So erfahren wir, dass sie aufgrund schlechter Sicht nicht ganz oben waren. Aber schauen wir mal. Die Unterlage ist recht hart, so legen wir im steileren Teil Harscheisen an. Nach dem Wald wird die Sicht schlechter und die Orientierung daher schwierig. So entschließen uns auch wir abzubrechen. Die Abfahrt ist für mich nicht so ein richtiger Genuss, da ich kein Fan von eisigen Unterlagen bin. Wir fahren auch die Aufstiegsspur ab, da die steile Querung der üblichen Abfahrt bei so wenig Schnee nicht ungefährlich ist.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »